Intern. Hagener Schwimmfest

 Ausschreibung

 Meldeergebnis

 Zeitplan

 Anfangszeiten

 Protokoll 

 

Presse:

Felix Reuber und Katja Pokrass überzeugen  in Hagen

 Für weitere TPSK-Aktive ging es am Wochenende nach Hagen. Beim internationalen Schwimmfest unterbot Florian Aubermann (1999) in 0:54,29 min die Juniorennorm für die deutschen Meisterschaften. Auch Felix Reuber (2001) zeigte über 50m Brust eine solide Leistung. In 0:31,37min sicherte sich bei seinem ersten Langbahnwettkampf in dieser Saison die Norm für Berlin und zugleich die Goldmedaille im Finale in Hagen.
Sprint Spezialistin Katja Pokrass konnte die beiden Finales über 50m Freistil und 50m Brust für sich klar entscheiden.
Ein weiteres Finale hatte Rebecca Bechtel (1999) über 50m Schmetterling. Sie schwamm in neuer Bestzeit auf den 3. Rang.

Weitere gute Platzierungen und neue persönliche Bestzeiten schwammen Karla Dormeyer, Martin Aubermann, Malin und Nele Bank, Alexa Schulte Oestrich, Carlos Fischer und Hanna Menzel die alle mehr Pech als Glück hatten und knapp an der geforderten Norm für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften vorbei schrammten.

 

 

 



TPSK 1925 e.V.
Freimersdorfer Weg 4,
50829 Köln

Tel: 0221/7390677
Fax: 0221/739069
info[at]tpsk-schwimmen.de